Schamanische Seelenarbeit

Ich biete als Seminare Schamanische Reisen nach der Methode von Dr. Felicitas Goodman an: Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance®.

Innerhalb eines Rituals nehmen wir solch eine bestimmte Körperhaltung ein, und fügen einen schnellen, regelmässigen Rhythmus hinzu. Wir verbinden uns innerlich mit all den Kräften der Natur und finden so unseren Platz, der für uns bestimmt ist.

Ekstatische Trance meint, dass wir mit unserer ganzen Aufmerksamkeit und unserem ganzen Bewusstsein still bei uns selbst und bereit sind, uns zu öffnen für die Begegnungen mit und die Botschaften aus der Geistigen Welt. Wir reisen in die andere, unsichtbare Wirklichkeit, die uns ständig umgibt und die wir im Alltag nur selten wahrnehmen können. Dort erfahren wir Heilung, begegnen Krafttieren, Visionen werden uns geschenkt und längst versiegte Lebenskraft erwacht von Neuem.

Diese intensive schamanische Seelenarbeit kann uns tief bewegen, und uns in unserer ganz persönlichen Entwicklung unterstützen.